STEKO`S FIGHTNIGHT

Hier findet ihr die aktuellen Steko`s Fight Night Termine und einige Eindrücke von vergangenen Steko`s Fight Nights .

Steko’s Fight Night ist die größte Kickbox-Kampfsportveranstaltung in Deutschland. Durch die Live-Übertragung von Sat.1 wird ein Millionenpublikum erreicht. Hier wurden bis 2012 offizielle WKA-Weltmeisterschaftskämpfe und seit 2012 auch ISKA und WKU-Weltmeisterschaftskämpfe ausgetragen.

Die Steko’s Fight Night wurde im Jahr 1998 von Ivan Steko gegründet. Seine Söhne die Kickbox-Altmeister Mladen und Pavlica führen die Veranstaltung weiter und bauten sie noch weiter aus.

Bald ist es soweit!
Nur noch

Nächste Fight-NIGHT

Steko’s Fight Night – WM-Kämpfe mit: P. Schroth, D. Santl, L. Gavanas, O. Plasene

Tickets erhältlich unter eventim-tixx.com, eventim.de oder muenchenticket.de  

Jetzt Mitglied werden für 4,99 € und alle Kämpfe live online  erleben!

Sponsoren & Partner

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!

FANCLUB

Werde Stekos Fan und trete kostenlos unserem Stekos Fanclub bei. Du erhältst Zugang zu exklusiven Events und Vergünstigungen bei der Fightnight und Fanartikeln. Schicke uns einfach eine Email mit Deinen Daten und wir melden uns bei Dir.

Nach oben scrollen

Öffnungszeiten im Sommer

Liebe Mitglieder, 
auch dieses Jahr gelten vom 31. Juli bis zum 31. August geänderte Öffnungszeiten

35 JAHRE STEKO'S FIGHT NIGHT

Bald ist es soweit!
Nur noch