WAS SAGEN UNSERE MITGLIEDER

testmonial_andrea

Andrea Kaiser, 34

Andrea Kaiser, 34, Moderatorin, und Sébastien Ogier  französischer Rallyefahrer, 32 Training bei Mladen ist nicht nur unglaublich effektiv, sondern macht auch noch so viel Spaß, dass selbst ich ab und zu das quasseln vergesse ;-) Und mein Mann liebt es sich so richtig beim Training auszupowern.
testmonial_daniel

Daniel Aminati

Mladen und Pavlica Steko sind absolut positive Kampfsportverrückte. Ihre Begeisterung,Motivation und Perfektion waren der Grundstein für meine erfolgreichen Leistungen ua beim Promiboxen 2013 u 2014. Die Boxschule war hart aber die Stimmung immer herzlich,zumindest nach dem Training;-)
testmonial_chrisie

Dr. Christine Theiss, 36

Hochprofessionelles Training immer am Puls der Zeit gepaart mit einer familiären Atmosphaere. Das ist das Markenzeichen des Steko's Sportcenters. Ohne die Familie Steko wäre meine sportliche Karriere nicht im Ansatz denkbar gewesen und wir haben perfekt zueinander gepasst.
testmonial_kind

Philipp, 10, Schüler

Hallo! Ich bin Philipp und bin 10 Jahre alt. Ich trainiere seit 4 Jahren bei Steko´s. Dort sind alle nett zu mir und ich fühle mich wohl und sicher. Ich gehe 2 mal pro Woche zum Training. Es macht mir großen Spaß, ich komme ordentlich ins Schwitzen und fühle mich trotzdem total gut. Ich baue Stress ab und kann meine Wut los werden. Durch den Sport bin ich selbstbewußter geworden und kann mich besser bewegen.
testmonial_alina

Alina, 15

Ich bin jetzt seit 2 Jahren begeistertes Mitglied bei den Stekos. Beide Studios, sowohl Nord als auch Süd, sind super ausgestattet mit einer großen Anzahl an Fitnessgeräten, einer Sauna, Solarium und mehreren Trainingsräumen wodurch das Training sehr abwechslungsreich und vielfältig gestaltet werden kann. Besonders löblich ist jedoch die familiäre und freundliche Atmosphäre, die in vielen anderen Fitnessstudios leider ausbleibt. Pavlica und Mladen Steko hegen beide eine unglaublich große Leidenschaft für den Sport, was man ihnen auch ansieht. Egal ob jung oder alt, die beiden Steko Brüder wissen genau was noch fehlt um deine Fertigkeiten im Boxen oder Kickboxen zu verbessern.
testmonial_anni

Annie Zentsch, Architektin

Kickboxen und Boxen sind Sportarten, welche neben Kondition, Kraft und Beweglichkeit, vor allem die Konzentration und das Durchsetzungsvermögen fordern und schulen. Im Training bleibt mir keine Zeit über geschäftliche Dinge nachzudenken, so dass es eine hervorragende Möglichkeit ist den Kopf frei zu bekommen. Ganz nebenbei ist das Ganzkörpertraining ebenso ein perfekter Ausgleich zu meinem Arbeitsalltag. Das großartige an Steko’s sind nicht nur die Trainer selbst, sondern vor allem die familiäre Atmosphäre und das freundliche Team. Obwohl das Training hart und schweißtreibend ist, bleibt der Humor nie auf der Strecke. Jeder wird herzlich willkommen und geduldig korrigiert. Ein Ort, der es einem leicht macht sein Bestes abzurufen und über sich hinaus zu wachsen.
testmonial_alexa

Alexa, 57, Juristin

Gesucht: Sport zur Unterstützung meines Abnahmeprojekts. Jede Menge mehr gefunden: Familiär geführtes professionelles Sportstudio mit vertrauensvoller, freundschaftlicher Atmosphäre und umfangreichen Möglichkeiten, gewissenhafte und kontinuierliche Unterstützung bei der Erreichung und Evaluation der gemeinsam definierten Ziele, Erlernen einer anderen Sportart und Förderung der persönlichen Schlagkraft über die sportlichen Techniken hinaus, Steigerung von Fitness und Wohlbefinden, Super!
testmonial_robin

Robin Reimer, 20, Azubi

Ich hab mich vor 5 Jahren bei dem Stekos angemeldet. Und es war einer der besten Entscheidungen. Nicht nur das Super Training von Mladen und Pavlica sonder auch die familiäre Atmosphäre sind hier top. Viele meiner Trainingspartner zählen mittlerweile zu meinen besten Freunden und wir unternehmen auch privat sehr viel. Fazit: Einfach nur ein Hammer Studio in das man gerne geht.
testmonial_boris

Boris Bill, 52, Arzt

Seit 1988 bin ich bei den Stekos am trainieren. Seit nun drei Generationen kenne ich den "Steko-Clan". Die lange Verbundenheit ist nicht von ungefähr. Hervorragendes Training gepaart mit eine familiäre Atmosphäre ist wohl einzigartig in München. Ich kann jedem nur empfehlen hier zu trainieren, weil wo gibt es sonst eine Kombination von sehr gutem Fitnessraum, ausgezeichnetem Training und sehr angenehmen Leuten.
testmonial_emily

Emily Strahl, 14, Schülerin

Das Tolle am Boxen ist, dass du immer ausgepowert bist und ich dann mit einem dicken Lächeln wieder aus dem Steko-Studio gehe. Warum? Weil es das beste Studio ist! Die Vielfalt an Geräten im Fitnessraum und an den Stunden sind einfach einwandfrei! Die Box-Stunden sind auch immer sehr effektiv und abwechslungsreich! Es wird dir immer geholfen wenn du Hilfe brauchst und das schätze ich sehr ! Es ist für mich zur Familie geworden. Alle werden akzeptiert wie sie sind - sportlich, (noch) nicht so sportlich - man hilft sich und wird mega motiviert. Es trainieren dort Europa- und Weltmeister - die sich Zeit für ihre Fans nehmen, trainieren im gleichen Raum und man sieht wie sehr alle die Sportart mögen. Ich liebe das Boxen und ich werde es nie wieder aufhören! Danke für alles, danke für all die Motivation! Oder wie die Trainer immer sagen "Beißen"! Man muss sich ja im wahren Leben auch durchbeißen. Wenn man es geschafft hat, dann geht man mit einem guten Gefühl aus dem Studio und denkt sich wieder "nächstes Mal gebe ich noch mehr" und man schafft immer mehr bis man irgendwann so gut ist wie man sein will!
testmonial_reiner

Rainer, 52, Regisseur

Wenn ich die Steko-Brüder und ihr Gym mit nur einem Wort beschreiben müsste: Weltklasse! Ob Profi- oder Hobby- Kickboxer so wie ich, die Stekos wissen genau, was dir fehlt, um ein besserer Kämpfer zu werden. Ich muss beruflich viel reisen und habe in den unterschiedlichsten Centren der Welt trainiert und ich kann ehrlich sagen, dass es keien professionelleren Ort für das Kickboxen gibt als bei den Stekos in München.
testmonial_cinar

Irem Cinar 14

Ich bin seit dem ersten Training im Steko,immer noch begeistert. Die ästhetische Leidenschaft die tag für Tag von den Coaches ausgestrahlt wird lässt nicht nach! Die erfahrenden trainier helfen einem jede Lücke zu decken und das mit voller Kraft . Sie versuchen dein ganzes Potenzial aus dir raus zu holen genau das macht Stekos aus ! Ich bin stolz ein Mitglied dieses wunderbaren Vereines zu sein und werde weiterhin mein bestes geben und werde weiterhin mit einem Lächeln das Training beginnen und es beenden !
testmonial_georgia

Georgia, 40, Redakteurin

Abgesehen von der hervorragenden Ausstattung mit mehreren Trainingsräumen, einem Ring, Sandsäcken, einer großen Auswahl an Fitnessgeräten und einer Sauna macht das Training im Kampfsportzentrum vor allem eines: Spaß! Sobald ich im Trainingsraum ankomme, sehe ich die Kollegen, höre ich die Musik und vergesse die Welt draußen. Hier gibt es Kampfsporttraining auf höchstem Niveau mit den kompetentesten Trainern, die Deutschland zu bieten hat - immer am neuesten Stand, mit viel Herz und Humor. bin ich heute so fit, wie noch nie zuvor in meinem Leben geworden. Ohne die Stekos wäre ich sportlich heute nicht da, wo ich bin. Danke dafür!
testmonial_lothar

Lothar, Unternehmer

I bin der Lothar und hier bin i dahoam! Warum: Professionell, qualitativ, kreativ und ein familiär geführtes Sportcenter.
natalie

Natalie Karacic

Seit einem halben Jahr, trainiere ich regelmäßig im Steko's Sportcenter. Die Steko-Brüder und ihr gesamtes Team sind wahnsinnig hilfsbereit und kompetent. Zusätzlich zum Box-Training stehen uns eine große Anzahl von Fitnessgeräten zu Verfügung. Egal wie anstrengend dein Tag auch war, bei Steko´s findest du immer deinen Ausgleich.

testmonial_juergen

Jürgen, 53, IT-Berater

Durch den hohen Frauenanteil - zum Teil über 50% in den Kursen - ist die Gesamtatmosphäre auch ziemlich entspannt und entsprach gar nicht meinen Vorurteilen. Motivierend ist auch, den Profiweltmeistern beim Training oder Sparring zuzuschauen. Mitlerweile kenn' ich da auch viele persönlich, und auch sie sind alle super nett. Als ich dann Mladen Steko kennen gelernt hab, wußte ich auch, warum mir die Atmosphäre im Sportcenter so gefiel. Ich hatte nämlich nicht einen zutiefst gelassenen und freundlichen Akademiker erwartet, mit einer Gabe kleinste Fehler zu sehen und gleich korrigieren zu können. Mittlerweile hab ich bereits über 20kg abgenommen. Es ist das erste Mal, dass mir das nachhaltig gelungen ist, trotz Fitness-Center, Jogging und Schwimmen. Aus Langeweile habe ich diese Aktivitäten immer wieder aufgegeben. Das Kickboxen hingegen ist als Sport extrem vielfältig. Man lernt jede Woche was neues dazu und hat den Eindruck, dass man 100 Jahre alt werden könnte, ohne alles gelernt zu haben. Und genau das hält mich - im Gegensatz zu den eher stupiden Sportaktivitäten - bei der Stange. Seit dem ich mich für Kickboxen als Ausgleichssport entschieden hab, bin ich in der Tat viel gelassener, weniger krank und hab viel mehr Energie, was sich als Selbständiger direkt finanziell auswirkt. Allein deshalb schon meine bisher beste Investition!
testmonial_seiferts

Birgit & Helmut, 51,53

Seit Februar 2004 sind wir begeisterte Mitglieder im STEKO Sportcenter. Obwohl wir die 50 bereits "gerissen" haben, treffen wir uns 3 bis 4 x pro Woche zum freundschaftlichen, aber intensiven Aus- und Abtausch; zuerst im Ring und dann im Fitnessbereich. Während dieser Zeit haben wir viele wunderbare Freundschaften geknüpft und wurden, wie viele andere Mitglieder, Teil der großen STEKO-Familie. Menschen gehen in die Oper, schauen TV ...… Wir bevorzugen Boxen bei STEKO. Unseren Trainern und der Familie STEKO wünschen wir weiterhin viel Erfolg, Geduld mit uns und noch viele gemeinsame Jahre. Birgit und Helmut PS: Ein Leben ohne Boxen ist möglich, aber sinnlos.
testmonial_olli

Olli, 35, Feuerwehrmann

Kickboxen ist für mich der perfekte Ausgleich für die körperlichen und mentalen Herausforderungen meines Berufes sowie meines Privatlebens. Die familiäre Atmosphäre, viele verschiedene, interessante Menschen und das ich hier an meine Grenzen gebracht werde,  motivieren mich seit mittlerweile 10 Jahren regelmäßig hier zu trainieren.
testmonial_michel

Michel Guillaume, 49, Schauspieler u. Regiseur

Abgesehen von der hervorragenden Ausstattung mit mehreren Trainingsräumen, einem Ring, Sandsäcken, einer großen Auswahl an Fitnessgeräten und einer Sauna macht das Training im Kampfsportzentrum vor allem eines: Spaß! Sobald ich im Trainingsraum ankomme, sehe ich die Kollegen, höre ich die Musik und vergesse die Welt draußen. Hier gibt es Kampfsporttraining auf höchstem Niveau mit den kompetentesten Trainern, die Deutschland zu bieten hat - immer am neuesten Stand, mit viel Herz und Humor. Ich bin heute so fit, wie noch nie zuvor in meinem Leben. Ohne die Stekos wäre ich sportlich heute nicht da, wo ich bin. Danke dafür!

SPONSOREN & PARTNER

wir bedanken uns für Ihre Unterstützung

KOSTENLOSES PROBETRAINING